Bofsheim: Unfall wegen starken Regens

(Symbolbild)

(ots) Weil er einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte, fuhr ein 40-Jähriger am Donnerstagmorgen, gegen 7:45 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Eberstadt und Bofsheim im Bereich der Abzweigung nach Götzingen in Richtung

Werbung
Mittelstreifen. Der Mann wollte sich vergewissern, ob Gegenverkehr kommt. Im selben Augenblick kam ein Fahrzeug entgegen, welches offenbar ebenfalls nicht ganz rechts fuhr.
Beide Pkw streiften sich mit den Außenspiegeln. Um was für einen Fahrzeugtyp es sich beim Entgegenkommenden gehandelt hat konnte der Mann nicht mehr sagen, an seinem Spiegel entstand Sachschaden von circa 100 Euro. Die Polizei Buchen sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 06281 9040 melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]