Sommer in der Katzenbuckel-Therme

Salas-Lounges sowie sanierter Parkplatz sind fertig – Feuerkünstler Jeremy tritt auf


Mit einer Feuershow wird die neue Attraktion der Katzenbuckel-Therme am Freitag eingeweiht. (Foto: Agentur)

Waldbrunn.  (pm) Die Zeit der jährlichen Schließung zur Grundreinigung der Katzenbuckel-Therme wurde in diesem Jahr auch dazu genutzt, den maroden Parkplatz auf Vordermann zu bringen und eine neue Attraktion zu schaffen.

Bereits im Herbst letzten Jahres wurden sogenannte Bambus-Salas aus Thailand für den Außenbereich geordert, die speziell dafür in dem asiatischen Land gefertigt und per Schiff nach Deutschland geliefert wurden. Die Liege-Hütten aus Bambus mit Sonnendach haben in Thailand eine lange Tradition und auch viele Urlauber werden die Salas kennen und schätzen gelernt haben, eignen sie sich doch wunderbar zum Entspannen.

Werbung

Der Blick aus dem Innern der Liege auf das Bambusdach erzeugt dabei eine richtige Urlaubsstimmung, die durch die Sandfläche ringsum noch gesteigert wird. Bei Veranstaltungen werden im Bereich der Lounges Feuerschalen aufgestellt, die zusätzlich verzaubern sollen, so Marina Hofherr von der Tourist-Info der Gemeinde. Bereits beim Therme-Festival Anfang Juli konnten die Salas bereits genutzt werden.

Der große Therme-Garten rückt auch beim August-Event in den Fokus. Der künstlerisch ausgeleuchtete Garten, für sich schon eine Attraktion, wird am 04. August 2017 durch die fantastische Show des Feuerkünstlers Jeremy besonders in Szene gesetzt. Bei Einbruch der Dämmerung verzaubert der Flammen-Zauberer die Gäste mit spektakulären Feuerbildern, die auf der Liegewiese, der Terrasse oder in den Salas bei einem Cocktail bestaunt werden dürfen.

Passend dazu wird das Wasser im Außenpool rot eingefärbt und die Cocktailbar des SV Neptun Waldbrunn aufgebaut.

Der Feuerzauber-Abend am Freitag, den 04. August,  beginnt um 19:00 und dauert bis Mitternacht. Der Eintritt (erst ab 16 Jahren) kostet 9,50 Euro.


Auf der Liegewiese der Katzenbuckel-Therme wurden drei thailändische Salas-Lounges errichtet. (Foto: Hofherr)

Infos im Internet:

www.Katzenbuckel-Therme.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*