Bödigheim: Mountainbike gestohlen

(Symbolbild)

(ots) Das Mountainbike eine Kindes stahl ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag in Bödigheim. Der Junge hatte sein Fahrrad unverschlossen im frei zugänglichen Innenhof eines Wohnhauses in der Hauptstraße abgestellt.

Werbung
Da das Gebäude das letzte Wohnhaus in Richtung Buchen ist, geht die Polizei davon aus, dass der Täter das Fahrrad für eine Fahrt nach Buchen brauchte. Eventuell hat jemand den Dieb auf seiner Fahrt von Bödigheim in Richtung Buchen in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen. Hinweise auf den Unbekannten und den Verbleib des Mountainbikes der Marke Bulls gehen an das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]