Wertheim: Betrunken mit Fahrrad unterwegs

(Symbolbild)

(ots) Offensichtlich betrunken war ein 24-Jähriger am Montagnachmittag auf der Landstraße zwischen Bettingen und Urphar in Wertheim mit seinem Fahrrad unterwegs.

Werbung
Während der Mann eine von der Polizei aufgenommene Unfallstelle umfuhr, fiel er den Polizeibeamten wegen seiner Verhaltensweise auf. Nach einem freiwilligen Alkoholtest, der auf einen Wert von über zwei Promille schließen ließ, musste der 24-Jährige eine Blutprobe abgeben. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und eventuell führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]