Külsheim: Unfallverursacher verliert Außenspiegel

(Symbolbild)

(ots) In einer Linkskurve auf der Landesstraße 508 bei Külsheim streifte ein Unbekannter am Mittwochabend, kurz nach 18 Uhr, mit seinem Pkw das Fahrzeug eines 22-Jährigen, wobei Sachschaden entstand und der flüchtige Unfallverursacher seinen Außenspiegel verlor.

Werbung
Der Unbekannte war aus Richtung Hardheim kommend in Richtung Wertheim unterwegs. Als er eine Kurve bis über die Mittelmarkierung schnitt, berührte sein Pkw den ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes des 22-Jährigen. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, wobei er seinen abgerissenen Außenspiegel zurückließ. Dieser lässt auf einen VW Golf, Typ 4, Farbe „tannengrün“ schließen. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf das beschädigte Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim, unter der Telefonnummer 09342 91890, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]