Lauda-Königshofen: Kollision auf Kreuzung

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(ots) Zur Kollision zweier Pkw kam es am Donnerstagvormittag auf der Kreuzung der Badstraße und der Becksteiner Straße in Lauda-Königshofen.

Eine 21-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Badstraße aus Richtung Bahnhof kommend unterwegs. An der Kreuzung übersah sie das Vorfahrt-gewähren-Zeichen und stieß mit dem Pkw einer 70-Jährigen zusammen. Diese war aus Richtung Oberlaudaer Straße gekommen und wollte in Richtung Bundesstraße 292 weiterfahren. Durch die Kollision prallte das Fahrzeug der 21-Jährigen nach links gegen einen Baum. Der andere Pkw driftete nach rechts in die Badstraße in
Richtung Schwimmbad. An beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden. Die 70-Jährige und ihr Beifahrer erlitten leichte Verletzungen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: