Fahrenbach: Vorfahrt nicht beachtet

(Symbolbild)

Krad-Lenker stürzte

(ots) Leichte Verletzungen zog sich ein 48-jähriger Krad-Lenker bei einem Unfall am Samstag, gegen 16 Uhr, auf der L 525, von Fahrenbach in Richtung Robern, zu. Auf Höhe der Kreuzung mit der K 3970 querte laut Angaben des 48-Jährigen eine blauer BMW Kombi die Fahrbahn.

Werbung
Dieser kam zuvor von links aus Richtung Sportplatz Fahrenbach. Der Krad-Lenker musste, um einen Zusammenprall mit dem BMW zu vermeiden, stark bremsen, wodurch er stürzte. Zu einer Berührung mit dem BMW kam es nicht. Dessen Lenker fuhr ohne anzuhalten in Richtung Trienz weiter. Die Polizei Mosbach, Tel. 06261 8090, sucht nun Zeugen, die zum Unfallhergang und zu dem BMW Hinweise geben können.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]