Erfeld: Autoscheibe eingeworfen

(Symbolbild)

(ots) Am Samstagabend wurde in der Bürgermeister-Stumpf-Straße in Erfeld die Scheibe eines grünen Volkswagens beschädigt. Der Fahrer des Kleinwagens stellte diesen gegen 17 Uhr vor seinem Haus ab.

Werbung
Als er um 23 Uhr nochmals an das Auto zurückkam stellte er fest, dass dessen hintere linke Scheibe vermutlich eingeschlagen worden war. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich unter Telefon 06281 9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]