Buchen: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Ohne den Unfall beim Geschädigten beziehungsweise bei der Polizei zu melden entfernte sich eine unbekannter Fahrzeugführer am Mittwochvormittag von einer Unfallstelle auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Daimlerstraße in Buchen.

Werbung
Eine Toyota-Fahrerin hatte ihr Auto dort in der Zeit von 11 Uhr bis 11.30 Uhr abgestellt und stellte nach ihrer Rückkehr fest, dass dieses am Heck beschädigt war. Das Polizeirevier Buchen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter Telefon 06281 9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]