Buchen: Mountainbike aufgefunden

(Symbolbild)

(ots) Ein Anzeigenerstatter erschien am vergangenen Freitag auf dem Polizeirevier Buchen und meldete, dass im Bereich der Schüttstraße, bei einem dortigen Parkplatz ein hochwertiges Mountainbike an einem Verteilerkasten stehen würde.

Werbung
Eine Streifenbesatzung begab sich dann zu der angegebenen Stelle und konnte dort ein Mountainbike/Dirtbike, Marke Haibike, 26 Zoll Räder, 21 Gänge, sicherstellen. Die Polizei fragt nun, wer solch ein Fahrrad vermisst, bzw. wer sachdienliche Angaben zur der Herkunft des Fahrrades machen kann. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich beim Polizeirevier in Buchen unter Telefon 06281/9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]