Wachbach: Einbrecher geben auf

(Symbolbild)

(ots) Offenbar schon während der vergangenen Woche versuchten Einbrecher in der Ottmar-Schönhuth-Straße ein Wohngebäude aufzubrechen.

Werbung
Sie versuchten ein Holzfenster an der rückwärtigen Gebäudeseite aufzuhebeln, was jedoch misslang. Es ist wäre auch möglich, dass der oder die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört wurden. Durch die Tat entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter 07931/54990 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]