Ravenstein: Von der Fahrbahn abgekommen

(Symbolbild)

27-Jähriger schwer verletzt

(ots) Schwerverletzter und ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag, dem 02.10.2017, gegen 16.30 Uhr, auf der K3960 bei Ravenstein, kurz vor der Kreisgrenze zum Neckar-Odenwald-Kreis.

Werbung
Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Pkw VW Passat die K3960 von Marlach in Richtung Erlenbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam er, alleinbeteiligt, nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet daraufhin ins Schleudern, überquerte die gesamte Fahrbahn nach links, kam anschließend von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam nach rund 17 Metern wieder auf den Rädern zum Stehen. Hierbei erlitt der 27-Jährige schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in einen Krankenhaus geflogen. Sein 24-jähriger Beifahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Die Feuerwehren Osterburken und Ravenstein waren mit rund 60 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen zu Bergungs- und Absperrmaßnahmen vor Ort. Die K3960 war bis 17.40 Uhr voll gesperrt, der rechte Fahrstreifen in Richtung Erlenbach bis 18.15 Uhr. Es erfolgte eine örtliche Umleitung, wobei es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen kam.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: