Osterburken: Unfallflucht am GTO

(Symbolbild)

(ots) Erheblichen Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Donnerstagabend, zwischen 18.30 und 19.40 Uhr, auf dem Parkplatz der GTO in der Hemsbacher Straße in Osterburken.

Werbung
Die Fahrerin eines VW Passats hatte ihren Wagen vorschriftsmäßig am Fahrbahnrand geparkt und musste nach ihrer Rückkehr feststellen, dass die Beifahrerseite stark beschädigt war. Ärgerlicherweise hatte sich der Unfallverursacher aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Buchen sucht Zeugen des Unfalls, die Hinweise auf den Verursacher geben können beziehungsweise Wahrnehmungen im Bereich der Parkplätze an der Schwimmhalle des GTO gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 06281 9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen