Eberbach: Kinder und Mutter in Klinik

(Symbolbild)

Schaltete Kind Herdplatte an ?

(ots) Am Donnerstag kurz vor 13 Uhr rückten Polizei, DRK und Freiwillige Feuerwehr aus, da ihnen ein Zimmerbrand in einer Wohnung eines Anwesens in der Unteren Talstraße gemeldet worden war.

Werbung
Vor Ort konnte die Mutter sowie ihre beiden zwei- und vierjährigen Kinder angetroffen werden. Sie gab gegenüber der Feuerwehr an, dass offenbar ein Kind die Herdplatte, auf der ein Wasserkocher stand, angeschaltet hatte und dieser vor sich hin schmorte. Mutter und Kinder wurden vor Ort erstversorgt und danach in
die Heidelberger Kinderklinik eingeliefert. Zu einem größeren Schaden kam es nicht.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit 22 Mann im Einsatz.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.