Schwarzach: Einbruch in Bankfiliale

(Symbolbild)

(ots) Zugang in die Filiale eines Kreditinstitutes in der Straße Am Markt in Schwarzach verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ein Zeuge hatte am Donnerstagmorgen eine eingeschlagene Glasscheibe an den Geschäftsräumen entdeckt und die Polizei verständigt.

Werbung
Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass der oder die Täter mehrere Glaselemente einer Zwischentüre zerstört hatten und so in den Schalterraum gelangt waren. Dort hatten sie zwar
keinen Zugriff auf den Inhalt des Geldautomaten oder einen
Tresorraum, dennoch gelang es ihnen einen Wertschrank mit einer kleineren Menge Bargeld zu entwenden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06261 8090 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: