Mudau: Spiegel abgefahren

(Symbolbild)

(ots) Nur fünfzehn Minuten hatte eine Frau am Montag ihren Ford Focus an der Hauptstraße in Mudau geparkt.

Werbung
Bei ihrer Rückkehr musste sie feststellen, dass eine unbekannte Person vermutlich mit einem Fahrzeug den Außenspiegel ihres Pkw beschädigt hatte. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum von 15.30 und 15.45 Uhr. Zeugen, die Hinweise über den Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, unter der Telefonnummer 06281 9040, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]