Krautheim: Körperverletzung in Disco

(Symbolbild)

(ots) Am Sonntag, um 03.30 Uhr, kam es in einer Altkrautheimer Disco zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Werbung
Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 20 Jähriger im Inneren der Disco von seinem 16-jährigen Arbeitskollegen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als ein Bekannter zur Hilfe kam, wurde auch dieser von dem 16 Jährigen ins Gesicht geschlagen. Anschließend wurde der Ältere durch die Türsteher der Disco verwiesen. Hier soll es dann zu einem weiteren Handgemenge zwischen Türsteher und dem 20 Jährigen gekommen sein. Bei der polizeilichen Anzeige waren der vermeintliche Täter sowie der Türsteher bereits nicht mehr vor Ort. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier Künzelsau, unter Telefon 07940 940-440, zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: