Eberbach: Kreis- und Stichsäge gestohlen

(Symbolbild)

Polizei sucht Zeugen des Diebstahls

 (ots)  Am Montagmorgen deponierte ein Monteur seine beiden Arbeitsgeräte in einem Keller eines Anwesens in der Steigestraße und begab sich anschließend in eine Wohnung, um Maß für seine auszuführenden Arbeiten zu nehmen.

Werbung
Als er nach rund 15 Minuten wieder in den Keller kam, stellte er den Diebstahl seiner Handkreissäge der Marke Makita sowie seiner Stichsäge, derselben Marke, fest. Die Geräte haben einen Wert von über 600 Euro. Der Diebstahl müsste sich zwischen 8.25 und 8.40 Uhr ereignet haben. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100, in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen: