Bad Friedrichshall: Sprinter geklaut

(Symbolbild)

_(ots)_Auf einen Mercedes Sprinter hatten es unbekannte Diebe in der Nacht auf Dienstag in Bad Friedrichshall abgesehen.

Werbung
Zwischen 19.40 und 8 Uhr entwendeten die Täter das im Birkenweg in Kochendorf abgestellte Fahrzeug mit amtlichen Kennzeichen HN-ML 4321. Auf der Ladefläche des Sprinters befanden sich diverse Fliesenlegerwerkzeuge in noch unbekanntem Wert. Der grau-lackierte Mercedes hat einen Wert von rund 36.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise darauf geben können, wo sich das Fahrzeug befindet, sollten sich bei der Polizei Bad Friedrichshall, Telefon 07136 9803-0, melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]