Eberbach: Außenspiegel beschädigt

(Symbolbild)

(ots) – Beide Außenspiegel eines über die Weihnachtsfeiertage auf dem Parkplatz Neckarlauer in der Uferstraße abgestellten gold-farbenen Jeep Cherokee beschädigten bislang unbekannte Täter, so dass diese nicht mehr funktionstüchtig waren.

Werbung
Der Geschädigte stellte seinen Wagen an Heilig Abend ab und musste am Mittwoch gegen 13 Uhr die komplett beschädigten Außenspiegel feststellen. Er erstattete sogleich Anzeige bei der Eberbacher Polizei und hat nun einen Schaden von 2.000 Euro zu regeln. Hinweise zur Sachbeschädigung werden unter Tel.: 06271/92100 entgegen genommen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

In der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich

(Grafik: pm) Katzenbuckel-Therme veranstaltet in Kooperation mit der AOK, demSV Neptun Waldbrunn und der Palestra Fitness & Freizeit GmbH aus Eberbach einen Sporttag für alle [...]