Wertheim: Pkw-Aufbruch scheitert

(Symbolbild)

(ots) Sachschaden verursachte ein Unbekannter, welcher am Dienstag, zwischen 13 und 15 Uhr versucht hat einen auf dem Parkplatz des Wertheim-Village geparkten Audi aufzubrechen.

Werbung
Der Besitzer des Autos hatte dieses im Bereich des Haupteinganges nahe der Tourist-Info abgestellt und bemerkte den Schaden an der Fahrertüre nach seiner Rückkehr. Dem oder den Tätern gelang es nicht das Auto zu öffnen. Es entstand aber Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Das Polizeirevier Wertheim sucht Zeugen und bittet diese unter Telefon 09342 91890 um Hinweise.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]