Offenau: Über vier Promille

(Symbolbild)

(ots) Über vier Promille ergab ein Atemalkoholtest bei einem Mann am Sonntagvormittag. Der Polizei war gemeldet worden, dass auf dem Areal einer Tankstelle in Offenau ein PKW stehen würde, in dem ein Mann sitze, der offenbar betrunken sei. Diese Beobachtung bestätigte sich,als eine Streife nachschaute. Da der Verdacht bestand, dass der 48-Jährige auch gefahren war, musste er mit zu zwei Blutentnahmen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]