TBB: Feuerlöscher aus Sporthalle geklaut

(Symbolbild)

Drei männliche Jugendliche und eine weibliche Begleiterin, wurden am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, dabei
beobachtet, wie sie aus der hinteren Tür der Sporthalle in der Tauberbischofsheimer Pestalozziallee kamen.

Werbung
Die Jugendlichen sollen einen Feuerlöscher dabei gehabt haben. Anschließend sollen die vier über den Taubersteg geflüchtet sein. Der Feuerlöscher konnten im Rahmen der Fahndung aufgefunden werden. Die Jugendlichen wurden nicht angetroffen. Bei einer Nachschau mit einem Verantwortlichen der Halle wurde festgestellt, dass die Tür unverschlossen war und ein Feuerlöscher fehlte. Die Ermittlungen wegen Diebstahl dauern an.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]