Mosbach: Lkw beschädigt Pkw

(Symbolbild)

(ots) Am Donnerstag ereignete sich gegen 11. 30 Uhr in Mosbach auf der Odenwaldstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Lkw und einem Pkw.

Werbung
Beide kamen von der Eisenbahnstraße und bogen nach links auf die Odenwaldstraße ein. Kaum befanden sich beide Fahrzeuge auf der Odenwaldstraße kam der links fahrende Lkw nach rechts und stieß mit dem dort fahrenden Pkw Opel einer 32-Jährigen zusammen. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 1.000 Euro zu kümmern. Der unfallverursachende Lkw soll ein hellgrünes Führerhaus und eine offene Ladefläche haben. Die ersten beiden Buchstaben des Kennzeichens beginnen vermutlich mit den Buchstaben CT, evtl. könnte es sich um ein ausländisches Fahrzeug handeln. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen: