Merchingen: Altmetalldiebe festgenommen

(Symbolbild)

(ots) Da ein Zeuge nach einem Altmetalldiebstahl in Ravenstein/Merchingen schnell die Polizei verständigte, konnten Beamte zwei Männer und das Diebesgut stellen.

Werbung
Anwohner der Akazienstraße hatten am Mittwoch vor dem Haus Altmetall für die Abholung durch einen Abfallwirtschaftsbetrieb bereitgestellt. Dann kam ein mit drei Männern besetzter Transporter, der das gesamte Altmetall auflud und damit weiterfuhr. Bei dem Transporter handelte es sich jedoch nicht um den beauftragten Betrieb, weshalb einer der Besitzer die Polizei verständigte. In Kassel konnten Beamte den Transporter dann auf einem Parkplatz eines Schrotthändlers feststellen. Sie nahmen zwei Männer vorläufig fest, die nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wieder freigelassen wurden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]