Buchen: Kennzeichen entwendet

(Symbolbild)

(ots) In der Nacht von Karfreitag auf Samstag wurden von bisher Unbekannten in Buchen an insgesamt fünf Fahrzeugen die Kennzeichen entwendet.

Werbung
Tatorte waren die Heinrich-Lauer-Straße, der Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Carl-Benz-Straße und der Parkplatz eines Cafes in der Mühlstraße. Am in der Mühlstraße geparkten Pkw wurde noch der rechte Außenspiegel beschädigt. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 / 9040 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]