Mosbach: Verkehrszeichen beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Gegen 12 Uhr am Freitag vernahmen spielende Kinder in Mosbach im Bereich der St. Josefskirche ein lautes Geräusch.

Werbung
Als sie nachschauten, stellten diese fest, dass vermutlich ein weißer Pkw Ford ein Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ umgefahren hatte und sich unerlaubter Weise vom Unfallort entfernte. Am Pkw soll ein BCH-Kennzeichen angebracht gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 / 8090 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]