Mosbach: Roller gestohlen

(Symbolbild)

(ots) In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag wurde im Mosbacher Erlenweg ein Motorroller gestohlen. Der Roller mit dem Kennzeichen HRA 303 stand unverschlossen vor der Haustür des Nutzers.

Werbung
Als dieser am Donnerstagmorgen, gegen 4 Uhr wegfahren wollte, bemerkte er das Fehlen. Der Roller der Marke Explorer ist schwarz-weiß lackiert, hat eine schwarze Sitzbank mit Rissen und einen auffallend grünen Heckträger. Hinweise zum Verbleib nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]