Hardheim: Feuerwehreinsatz

(Symbolbild)

(ots) Zum Einsatz von 25 Kräften der freiwilligen Feuerwehr und vier Feuerwehrfahrzeugen kam es am Dienstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, in der Erftalstraße in Hardheim. Offenbar war dort ein Ofen beim Anfeuern durch die Bewohnerin falsch bedient worden, was zu starker Rauchentwicklungen führte. Zu einem Brand kam es glücklicherweise nicht, so dass auch keine Schäden zu beklagen waren.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]