Eberbach: Gegen geparktes Fahrzeug; geprallt

(Symbolbild)

Insasse schwer verletzt; Rettungshubschrauber im Einsatz

 (ots) Am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr ereignete sich auf der Waldbrunner Straße (L 524) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autoinsassen verletzt wurden, einer davon nach ersten Informationen schwer.

Werbung
Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Audi auf der Waldbrunner Straße in Richtung Strümpfelbrunn unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache gegen mit voller Wucht gegen ein geparktes Fahrzeug prallte. Beide Insassen im Audi zogen sich Verletzungen zu, der Beifahrer soll sich schwere Verletzungen zugezogen haben. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz und soll den Schwerverletzten in eine Heidelberger Klinik fliegen. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: