Tabellenführer siegt beim SV Schollbrunn

Symbolbild

SV Schollbrunn : SG Trienz/ Limbach II 1:2

(gum) Bei bestem Fußballwetter und mit zahlreichen Zuschauern spielte der SV Schollbrunn gegen die SG Trienz/ Limbach II.

Werbung
Gleich zu Spielbeginn erarbeitete sich der Tabellenführer zwei gut Torchancen, die allerdings durch die Abwehr und den Torwart des SVS abgefangen wurden.
Die Heimmannschaft ließ sich dadurch nicht einschüchtern und hatte ebenfalls gut Torchancen. Noch in in der ersten Spielhälfte gelang es den Gästen das 0:1 zu schießen.

Nach der Halbzeitpause zeigten die Schollbrunner Spieler großen Ehrgeiz und erarbeiteten sich den Ausgleichstreffer durch S. Geier. Doch die Freude währte nicht lange, denn der Tabellenführer schoss das 1:2. In den letzten zehn Minuten wurde gekämpft, doch leider reichte es nicht, um mit einem Unentschieden vom Platz zu gehen.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: