Adelsheim: Täter festgehalten

(ots) Über 3.000 Euro Sachschaden richteten drei zunächst Unbekannte am Nachmittag des vergangenen Samstags in Adelsheim an.

Werbung
Ein Anwohner der Rittersbrunnenstraße hörte gegen 16 Uhr Geräusche von der Straße her und schaute nach. Er sah, wie drei Jungen die Straße entlang gingen. Einer von ihnen ließ an mindestens drei geparkten PKW den Ärmel seiner Jacke entlangstreichen. Als der Zeuge nachschaute, sah er, dass an seinem Wagen und mindestens zwei weiteren Autos Kratzer zu sehen waren. Er verfolgte die Jungs und konnte zwei 16-Jährige am Spielplatz im Stadtgarten aufhalten, bis die alarmierte Polizei eintraf. Der dritte flüchtete. Gegen die Jugendlichen wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: