Neckarsulm: Überholer gesucht

(Symbolbild)

(ots) Die Polizei sucht nach einem Unfall bei Neckarsulm einen dunklen PKW und dessen Fahrer. Der Unbekannte fuhr am Sonntagabend, gegen 23.20 Uhr mit seinem Wagen auf der B 27 von Mosbach in Richtung Heilbronn. Auf der Neckarsulmer Pichterichbrücke überholte er trotz Überholverbot den Opel Corsa einer ebenfalls in Richtung Heilbronn fahrenden 20-Jährigen.

Werbung
Während des Überholens blieb der rechte Außenspiegel seines PKW am Fahreraußenspiegel des Corsa hängen, was den Unbekannten allerdings nicht beeindruckte. Er fuhr weiter. Auch dass die Corsa-Fahrerin mehrfach die Lichthupe gab, brachte ihn nicht zum Anhalten. Die Geschädigte verfolgte das Fahrzeug bis in die Heilbronner Karl-Wüst-Straße. Von dieser bog der Unfallverursacher in die Austraße ab. Das am Fahrzeug des Unbekannten abgelesene Kennzeichen wurde entweder falsch abgelesen oder es handelte sich um ein gefälschtes Nummernschild. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 beim Revier in Neckarsulm zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: