Buchen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

(Symbolbild)

(ots) Unerlaubte Rauschmittel hatte ein Autofahrer konsumiert, den Beamte des Polizeireviers Buchen am Sonntagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Buchen und Bödigheim kontrolliert haben.

Werbung
Bei der Überprüfung stellten die Beamten Hinweise auf aktuellen Drogenkonsum fest. Ein Vortest bestätigte die Vermutung und während der Maßnahme räumte der Mann dann auch ein, Rauschgift zu sich genommen zu haben. Der 32-Jährige musste seinen Audi stehen lassen und mit zur Blutentnahme kommen. Auf den Mann kommen nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Fahrverbot zu. Mit einer Strafanzeige muss er zudem rechnen. Die Beamten fanden nämlich auch ein verbotenes Einhandmesser bei ihm, an dem Reste von Betäubungsmittel anhafteten.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen