Neckarsulm: Diebe in einem Gartenhaus

(Symbolbild)

(ots) Ungebetene Gäste tranken in der Nacht zum Sonntag auf einem Gartengrundstück im Neckarsulmer Gewann Am Hungerberg Schnaps und machten ein Lagerfeuer an. Außerdem kletterten sie über einen Zaun auf ein anderes Grundstück und brachen dort das Gartenhaus auf.

Werbung
Sie stahlen einen Werkzeugkoffer, ließen hochwertige Gartengeräte jedoch zurück. Anhand von Spuren war erkennbar, dass die Unbekannten mit einem Auto gekommen waren. Wer Hinweise auf dieses Fahrzeug oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 93710 mit dem Polizeirevier Neckarsulm in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]