Buchen: Diebstahl durch Terrassentür

(Symbolbild)

(ots) Ein MacBook samt apfelgrüner Tasche, eine kabellose Maus und einen USB Adapter wurden am Sonntagnachmittag, in der Zeit von 15.35 Uhr und 18 Uhr, aus einem Wohnhaus in der Franz-Sigel-Straße in Buchen entwendet.

Werbung
An dem Gebäude war die Terrassentür nicht zugezogen. Von dort gelangte die unbekannte Täterin/der unbekannte Täter ins benachbarte Esszimmer des Anwesens und entwendete die Gegenstände. Zeugen die im Bereich der genannten Straße verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]