Mosbach: Unfallzeugen gesucht

(Symbolbild)

(ots) Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro entstand am Donnerstag, gegen 14 Uhr, bei einem Unfall in der Lindenbrunnenstraße in Reichenbuch.

Werbung
Ein Lastwagenfahrer touchierte bei einem Ausweichmanöver ein Hausdach, wodurch der Lastwagen sowie auch das Gebäude beschädigt wurden. Ausgewichen war der Lastwagenfahrer wohl einem entgegenkommenden Lkw. Um den Unfallhergang genau zu klären, werden Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]