PiranHAs wollen in die Landesliga

Symbolbild

Erste Relegationsrunde gegen die HSG Oberer Neckar – Fanbus zum Auswärtsspiel

(mb) Während die reguläre Runde für die Teams aus dem Handballbezirk Heilbronn-Franken nun beendet ist, steht für die Mannen aus Neckarelz der Saisonhöhepunkt noch bevor. Durch einen beeindruckenden Schlussspurt konnte man den HC Bad Wimpfen noch abfangen und den dritten Tabellenplatz sichern. Nun profitiert man von der Entscheidung des Lokalrivalen, TV Mosbach, der künftig in der badischen
Landesliga antreten wird, während die PiranHAs dem württembergischen Landesteil treu bleiben. Somit berechtigt in diesem Jahr eben der dritte Platz zur Teilnahme um die Relegation für die Landesliga Württemberg.

Seit Samstag ist nun auch klar, dass man zunächst auf die HSG Oberer Neckar trifft. Die Mannschaft aus dem Stuttgarter Stadtteil Wangen hat in der Vorwoche die zweite Mannschaft des SV Remshalden im direkten Duell ausgestochen und sich so den Relegationsplatz im Bezirk Rems-Stuttgart gesichert. In einer ausgeglichenen Liga hat die HSG mit 34:10-Punkten abgeschlossen.

Das Hinspiel gegen die HSG Oberer Neckar wird bereits am Samstag, den 05.05.2018, um 18.00 Uhr, in der Flatow-Sporthalle, Gingener Straße 21, 70327 Stuttgart-Wangen, ausgetragen. Die Entscheidung fällt an Christi Himmelfahrt (Vatertag), am Donnerstag, den 10.05.18, ab 17:00 Uhr,  in der Pattberghalle.

Da Fans und Mannschaft bereits in der gesamten Runde eine geschlossene Einheit gebildet haben, bietet die Handballabteilung Neckarelz für das Hinspiel einen Fanbus an. Dieser wird um 15.00 Uhr an der Pattberghalle starten. Wer Interesse hat, meldet sich bitte möglichst kurzfristig per E-Mail (info@piranhas-neckarelz.de), via Facebook oder bei einem der Spieler / Vereinsverantwortlichen an. Die letzten Details werden schnellst möglich auf der Homepage, spätestens jedoch bei der Jahreshauptversammlung (04.05.2018 – 18.30 Uhr – Pattberghalle), bekannt gegeben.

Werbung
Für alle, die eine eigenständige Anreise planen: Bitte ausreichend Anfahrtszeit einplanen: die Flatow-Halle liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadion, in dem am 05.05.2018 um 15.30 Uhr (Ende ca. 17.30) ein Bundesligaspiel des VfB Stuttgart stattfinden wird.

Die Mannschaft freut sich bereits jetzt auf eine großartige Atmosphäre während der gesamten Relegation und bittet die Fans, diese großartige Chance zusammen mit dem Team zu ergreifen.

Infos im Internet:

www.piranhas-neckarelz.de

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: