Krautheim: Forellen verendet

(Symbolbild)

(ots) Zehn tote Fische entdeckte ein Zeuge am Mittwochmorgen im Erlenbach in der Ortsmitte von Krautheim-Neunstetten.

Werbung
Augenscheinlich lagen keine Verschmutzungen des Gewässers vor, weshalb die Ursache für das Fischsterben derzeit noch unklar ist. Die toten Forellen wurden sichergestellt und Wasserproben entnommen. Sowohl die Fische wie auch das Wasser werden nun untersucht.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]