Knapper Heimsieg auf dem Winterhauch

Symbolbild

SV Schollbrunn : FC Mosbach II   2:1

(mg) Der SV Schollbrunn spielte bei bestem Fussball Wetter gegen den FC Mosbach II. Die Gäste waren defensiv aufgestellt, so hatte es der SVS schwer Torchancen zu erspielen. Trotzdem war die Heimmannschaft entschlossen als Sieger vom Platz zu gehen. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang es dem SV Schollbrunn mit 1:0 in Führung zu gehen.

Werbung
In der zweiten Halbzeit konnten die Platzherren auf 2:0 erhöhen. Die Spieler des FC Mosbach II ließen allerdings die Köpfe nicht hängen und verkürzten auf 2:1. Es wurde bis zur letzten Minute auf beiden Seiten gekämpft. Bis zum Schlusspfiff blieb es aber beim knappen Heimsieg auf dem Winterhauch.
 
 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]