Mit perfekter Saison zur Staffelmeisterschaft

 Lediglich drei Gegentore „trüben“ das Ergebnis der D-Junioren der SG Binau/Neckargerach/Zwingenberg II auf dem Weg Zur Staffelmeisterschaft. (Foto: privat)
(mg) Am vergangenen Wochenende feierten die D-Junioren der SG Binau/Neckargerach/Zwingenberg II die Staffelmeisterschaft der Staffel 2 im Fußballkreis Mosbach.

Im entscheidenden Spitzenspiel bei der SG Diedesheim siegte man nach starker Leistung souverän mit 0:3-Toren. Mit acht Siegen in acht Spielen und 25:3- Toren wurde man verlustpunktfrei Meister.

Nach der Begegnung durften die stolzen Jungs von Staffelleiter Rainer Lentz und Toni Pecher die Meisterurkunde und einen neuen Spielball entgegennehmen.
Auch vonseiten der Vorstände der beteiligten Vereine FC Binau, SV Neckargerach und SV Zwingenberg wurden die Jungs zu einer nahezu perfekten Saison beglückwünscht.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen