Mosbach: Rabiater Einbrecher in Schul

(Symbolbild)

(ots) Über ein Fenster an der Rückseite des Schulgebäudes in der Neckarelzer Mosbacher Straße gelangte ein Unbekannter oder mehrere Unbekannte in das Gebäude und richteten großen materiellen Schaden an.

Werbung
Vermutlich in der Zeit von Sonntag, 22.30 Uhr und Montag, 7 Uhr, wurden Türen im Gebäude mit brachialer Gewalt aufgehebelt und Schubladen aus Schreibtischen gerissen. Entwendet wurde eine geringe Menge Bargeld. Zeugen, die in der Nacht zum Montag verdächtige Wahrnehmungen im oder um das Schulgebäude machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mosbach, Telefon 06261 809-0, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]