Mosbach: Zusammenstoß auf Parkplatz

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Audi und einem Lkw kam es am Donnerstagmorgen in Mosbach auf der Pfalzgraf-Otto-Straße. Der 53-jährige Fahrer eines Audi wollte vom Parkplatz eines Discounters nach rechts in die Pfalzgraf-Otto-Straße einbiegen.

Werbung
Auf der Pfalzgraf-Otto-Straße näherte sich von links Lkw, an dem der rechte Blinker gesetzt war. Da der 53-Jährige davon ausging, dass der 62-jährige Lkw-Fahrer in den Parkplatz einfahren möchte, fuhr er auf die Pfalzgraf-Otto-Straße ein. Da der vorfahrtsberechtigte Lkw-Lenker aber erst an der darauffolgenden Einmündung abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach einer ersten Schätzung dürfte der dabei an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden etwa 6.000 Euro betragen.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen: