TSV Oberwittstadt – FC Schloßau 4:1
(dr) Während die zweite Mannschaft des TSV, die zuvor errungene B-Klasse-Meisterschaft ausgiebig feierte, zementierte die erste Mannschaft die Vizemeisterschaft in der Landesliga Odenwald.
Beide Landesliga-Kontrahenten zeigten von Beginn an, dass sie gewillt waren dieses Spiel zu gewinnen. Nach Vorlage von Dominik Rolfes erzielte Nicolai Walz die frühe Führung (10.). In der 18. Minute hatten die Hausherren Glück, als nach einem Rettungsversuch ein einheimischer Spieler die Latte traf. Die Begegnung war für die zahlreichen Zuschauer äußerst kurzweilig und Lars Zeller hatte in der 24. Minute Pech, als sein Schuss an den Querbalken des Gäste-Gehäuses klatschte. Den Nachschuss von Dominik Rolfes lenkte Gäste-Torsteher David Keller gerade noch um den Pfosten. Fünf Minuten später setzte sich Thomas Scheuermann über die linke Seite durch und bediente in der Mitte Lucas Brech, der mühelos zum 1:1-Ausgleich einschob.
Daten zur Partie:
- TSV Oberwittstadt: Hügel, Wohlfahrt (78. Panzer), Zeller, Blatz, N. Walz (84. Hofmann), Ch. Schledorn, Rolfes, Reinhardt, B. Walz, Czerny (80. Hornung), Zimmermann
- FC Schloßau: Keller, N. Mechler, Schulte, Ihrig, Th. Scheuermann, Stuhl, Brech (82 Kamaso), Blumenschein (64. Galm), Link (82. Brückner), Böhm, Proksch (70. S. Mechler)
- Tore: 1:0 (10.) N. Walz, 1:1 (29.) Brech, 2:1 (58.) Rolfes, 3:1 (73.) Wohlfahrt, 4:1 (80.) Rolfes
- Schiedsrichter: Maximilian Schmidt (Sinsheim). – Zuschauer: 250.