Oberzent: Campingfass erweiterte Hotelangebot

 Ein Campingfass steht ab sofort den Gästen als Schlafgelegenheit zur Verfügung. (Foto: privat)

Odenwald-Sterne-Hotel baut sein Angebot konsequent aus

 
(pm) Das in der Stadt Oberzent, im Stadtteil Gammelsbach, beheimatete Odenwald-Stern-Hotel „Grüner Baum“ ist schon seit Jahren bemüht, das Angebot für seine Gäste und den Nachfragen anzupassen.
 
So wurden mit der immer wieder erweiterten Wellnesslandschaft „Freienstein Oase“ und kontinuierlichen Modernisierungsmaßnahmen im gesamten Hotelbereich Schritte in die Zukunft unternommen, damit das Haus seinen Platz als beliebtes Erholungshotel für Kurzurlauber und Restaurant mit bekannt guter regionaler Küche festigen konnte.
  [themoneytizer id=”17065-1″]
Und nun wurde das Angebotsspektrum des Hauses noch einmal erweitert. Dieses mal aber in einem Preisgünstigeren Bereich. Ein neues Campingfass, mit einer Schlafgelegenheit für zwei Erwachsene und zwei Kinder, spricht Gäste an, die eine preisgünstigere Unterkunft oder ein besonderes Erlebnis suchen. Seither gab es mit insgesamt elf Zimmern in drei Kategorien bis hin zuer „Freienstein Suite“ für zwei Erwachsene und zwei Kinder, insgesamt 22 Betten. Mit dem Campingfass kommt noch mal ein „Zimmer“ mit zwei Betten dazu.

Angeboten wird das Campingfass ab einer Belegung von 2 Personen zu einem Preis von 24,50 €/Person. Ein Frühstück ist nicht enthalten, kann aber optional dazu gebucht werden. Die danebenstehende Kota ist aber, quasi als Wohnzimmer, zur Ergänzung des Angebotes nutzbar.
 
Offensichtlich habt die Familie Denniger mit diesem speziellen „Erlebnisangebot“ wieder einen Treffer gelandet, denn kurz nach der Aufstellung trafen schon die ersten Buchungen ein und die ersten Gäste zeigten sich begeistert.
 
Informationen über das 3-Sterne-Hotel „Grüner Baum“ können direkt bei der Familie Denniger, Neckartalstr. 65, 64760 Oberzent – Gammelsbach, oder unter Tel. 06068/2156, e-Mail: info@hotelgruenerbaum.de, angefordert werden.

Infos im Internet:

www.hotelgruenerbaum.de

Umwelt

Umwelt

Müllsammelaktion am Katzenbuckel

(Grafik: privat) Waldbrunn. Am Samstag, den 16. März, ab 10 Uhr, veranstaltet der NABU Waldbrunn eine Müllsammelaktion am Katzenbuckel. Jeder Naturliebhaber ist herzlichen dazu eingeladen, die Landschaft vom Müll zu befreien. Die Organisatoren empfehlen allen Helfern, sich mit Handschuhen, mit Müllzangen, Müllsäcken etc. auszustatten. Alle Menschen, die sich beteiligen wollen, werden gebeten, sich am Samstag, um 10 Uhr, auf dem Parkplatz am Katzenbuckelsee, in Waldbrunn-Waldkatzenbach einzufinden. Die Aktion ist auf für Familien mit Kindern gut geeignet.   […]

Von Interesse

Gesellschaft

Nach 23 Jahren verabschiedet

(Foto: Liane Merkle) Steinbach. (lm) Werner Noe war gerade mal ein Jahr im Amt des Kassenführers gewesen, als die Jagdgenossenschaft Steinbach-Rumpfen im Jahr 2002 das digitale Jagdkataster einführte. Unzählige Stunden verbrachte er daraufhin zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Moser mit dem Kennenlernen und Erfassen, um die Kosten im Rahmen halten zu können. Denn die Jagd in Steinbach und Rumpfen ist nicht nur kompliziert, sondern ändert sich auch bei jeder Verpachtung, was letztlich durch die Digitalisierung in der Abrechnung vereinfacht weude. Abonnieren Sie kostenlos den NOKZEIT-Kanal auf WhatsApp. Die guten Fachkenntnisse im digitalen Rechnungswesen von Werner Noe, die er in absoluter Zuverlässigkeit […] […]