Seckach: Unfallflucht

(Symbolbild)

Zeugen gesucht

(ots) Ohne sich um den von ihr verursachten Schaden zu kümmern entfernte sich eine bislang unbekannte Person von einer Unfallstelle am Sportheim des SV Seckach in der dortigen Bahnhofstraße.

Ein Seat-Besitzer hatte sein Fahrzeug dort im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 22 Uhr abgestellt und stellte bei seiner Rückkehr fest, dass dieses am hinteren rechten Kotflügel stark beschädigt war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Schadensverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich beim Geschädigten zu melden oder die Polizei zu rufen. Aus diesem Grund werden nun Zeugen des Unfalles gesucht. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen