TBB: Radfahrer schwer verletzt

(Symbolbild)

(ots)   Abrupt endete eine Radtour für einen 47-Jährigen, bei der er am
Freitagnachmittag gemeinsam mit fünf Mitfahrern auf dem Radweg
zwischen Dittigheim und Distelhausen unterwegs war.

Werbung
Der Mann geriet ins Schlingern und kam zu Fall nachdem sich seine Satteltasche am Fahrrad eines anderen Radfahrers eingehakt hatte. Bei dem Sturz zog sich der Mann, der keinen Helm trug, schwere Verletzungen zu, sodass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.