Aglasterhausen: 60-Jähriger verletzt

(Symbolbild)

(ots) Rund 45.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße bei Aglasterhausen. Dort war ein 60-jähriger Mann mit seinem Volvo XC 60 verunglückt. Der Mann war von Sinsheim in Richtung Mosbach unterwegs und kam zwischen den beiden Aglasterhausener Einmündungen nach links von der Fahrbahn ab.

Werbung
Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Der 60-Jährige wurde verletzt und musste von einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Zur technischen Unterstützung und zur Absicherung der Unfallstelle war die freiwillige Feuerwehr Aglasterhausen mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme und Bergung des Unfallfahrzeugs kurzzeitig gesperrt werden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.