Osterburken: Bei Unfall verletzt

(Symbolbild)

(ots) Eine Verletzte und Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag, gegen 10.50 Uhr, an der Kreuzung Hemsbacher Straße / Bahnhofsstraße / Adlesheimer Straße in Osterburken. Ein 80-Jähriger wollte mit seinem Mazda von der Bahnhofsstraße nach links in die Adelsheimer Straße abbiegen.

Werbung
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter der Marke Ford, dessen 50-jähriger Fahrer von der Hemsbacher Straße geradeaus auf der Bahnhofsstraße weiterfahren wollte. Durch den Unfall wurde die Beifahrerin im Mazda leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro. Das Polizeirevier Buchen bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Artikel empfehlen: