Bad Mergentheim: Polizist als Fassadenkletterer

(Symbolbild)

(ots) Dank der Kletterkünste eines jungen Polizeibeamten konnte am Samstagnachmittag einer Frau in Bad Mergentheim rasch geholfen werden. Ein Nachbar hatte aus der Wohnung der 85-Jährigen Hilfeschreie gehört und die Polizei verständigt.

Da die Wohnungstüre verschlossen war, kletterte der Polizist auf den Balkon im 1. Stock und konnte durch die geöffnete Balkontür in die Wohnung gelangen. Die Bewohnerin lag in der Küche auf dem Boden und konnte nicht mehr aufstehen. Wie sich herausstellte war die Seniorin unglücklich gestürzt und hatte sich den Kopf angeschlagen. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.